Besuche uns auf der Hannover Messe vom 22.04 bis 26.04.2024, Halle 13, Stand D88 von Helukabel. Mehr Infos

Zettelwirtschaft adé: App jetzt kostenlos im Google Play Store!

14.04.2023 von André Wagner

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass die Aufmaster-App jetzt im Google Play Store verfügbar ist! Ab sofort können Elektrohandwerker die App auf ihren Android-Smartphones herunterladen und verwenden. Mit unseren optionalen Aufmaster Plus Modellen erweiterst du den Funktionsumfang der kostenlosen Version, bringst dein Aufmaß in die Cloud und tagesaktuell in die Buchhaltung.

Kostenlose Aufmaster Aufmaß App

Mit der Aufmaster-App hast du alle Funktionen von Aufmaster direkt auf deinem Android-Smartphone. Egal, ob du eine Kabelmessung durchführen, Kabelabschnitte dokumentieren oder Kabellängen bestimmen möchtest, die App bietet alle erforderlichen Funktionen in einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche.

Die Veröffentlichung der Aufmaster-App im Google Play Store ist ein wichtiger Meilenstein für uns.

Wir glauben, dass dies Elektrohandwerkern helfen wird, ihre Arbeit schneller und effizienter zu erledigen. Dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Tools. Die App ist Teil unserer Mission, das Elektrohandwerk zu revolutionieren und den Arbeitsalltag für Handwerker einfacher und produktiver zu gestalten.

Die Aufmaster-App ist für alle Android-Smartphones ab Android 7 kostenlos im Google Play Store erhältlich. Lade sie dir jetzt herunter, bestelle dir einen oder mehrere Aufmaster und beginne, deine Arbeit schneller und effizienter zu erledigen!