Triff uns auf der TECH IN CONSTRUCTION in Berlin

04.05.2023 von André Wagner

Nach der Messe ist vor der Messe

Die Hannover Messe 2023 ist kaum vorbei, da machen wir uns auf den Weg zum nächsten Event in diesem Jahr: Wir präsentieren den Aufmaster vom 9.-11. Mai 2023 auf der TECH IN CONSTRUCTION in Berlin!

Für Aufmaster bietet uns das Event eine einzigartige Plattform, um unser Produkt entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Bauwirtschaft zu präsentieren und die Digitalisierung am Bau voranzutreiben.

Vorort werden wir uns zudem intensiv mit anderen Start-ups aus der Bau-Tech-Szene austauschen – eine absolute
Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Die TECH IN CONSTRUCTION richtet sich an alle am Bau Beteiligten, insbesondere an Architekten, Fachplaner, Bauunternehmer und Entscheidungsträger in Baukonzernen und bei Baustoff- und Baumaschinenherstellern. Auch Business Angel, Venture Capital Unternehmen, Acceleratoren, Company-Builder und Inkubatoren, die sich auf ConstructionTech, PropTech und CleanTech spezialisiert haben, werden erwartet.

Lasst uns gemeinsam die Digitalisierung der Bauwirtschaft vorantreiben. Wir freuen uns auf euren Besuch!

P.S.: Am Donnerstag, den 11.05. trefft ihr uns ab 10 Uhr auf dem Satellite-Event des RKW Kompetenzzentrum