Besuche uns auf der Hannover Messe vom 22.04 bis 26.04.2024, Halle 13, Stand D88 von Helukabel. Mehr Infos

Hannover Messe 2023, wir kommen!

12.04.2023 von André Wagner

Die Hannover Messe ist eine der wichtigsten Messen in Europa. Sie ist die ideale Plattform, um die neuesten Technologien, Innovationen und Produkte aus den Bereichen Antriebstechnik, Automation, Energie, F&E und Industrial IT kennenzulernen. In diesem Jahr sind wir stolz darauf, gemeinsam mit Helu Kabel auf der Messe zu sein und unsere Weltneuheit, den Aufmaster, vorzustellen.

Weltneuheit trifft auf starken Vertriebspartner

Der Aufmaster ist ein revolutionäres Messgerät für Elektriker auf Baustellen und in der Industrie, das es ermöglicht, schnell und präzise Kabelabschnitte zu dokumentieren und Kabellängen in Windeseile zu bestimmen. Das Messgerät verwendet dabei eine einzigartige Technologie, die in Kombination mit der Aufmaster App, ihr volles Potenzial entfaltet.

Helu Kabel ist ein führender Hersteller von Kabeln und Leitungen und arbeitet seit drei Jahren eng mit uns zusammen und unterstützt uns vor allem bei Vertrieb und Marketing. Gemeinsam stellen wir auf der Hannover Messe unsere innovative Lösung für das Elektrohandwerk und die Industrie vor.

In Halle 13, Stand D96 könnt ihr den Aufmaster live erleben und sich von seiner Präzision und Einfachheit überzeugen lassen. Wir freuen uns darauf, euch auf der Hannover Messe begrüßen zu dürfen!

Tipp: Folgt uns auf Instagram und LinkedIn für Nachrichten und Storys direkt von der Messe.