Besuche uns auf der Hannover Messe vom 22.04 bis 26.04.2024, Halle 13, Stand D88 von Helukabel. Mehr Infos
Zurück zum Newsroom

Aufmaster präsentiert wegweisende Innovation auf der eltec 2023

19.05.2023 von André Wagner

Hier trifft sich die E-Fachwelt

Aufmaster auf der eltec 2023

Die eltec, eine der führenden Fachmessen für elektrische Energietechnik, Automatisierung, IT und Kommunikationstechnik, steht vor der Tür und verspricht auch in diesem Jahr eine Fülle von Innovationen und wegweisenden Lösungen.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und präsentieren euch vom 23. - 25. Mai 2023 in Halle 10.0, Stand A04 unsere Weltneuheit, den Aufmaster - das Messgerät für automatische Dokumentation von Kabelaufmaß und Längenbestimmung!

Besucht unseren Stand, um den Aufmaster und die dazugehörige Software ausgiebig zu testen und euch von den Vorteilen sowie der damit verbundenen erheblichen Zeitersparnis sowohl auf der Baustelle als auch im Büro selbst zu überzeugen.

Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche, neue Kooperationen und die Chance, unsere Leidenschaft für Elektro- und Energietechnik mit euch zu teilen.