Aufmaster im Audi Sportpark Ingolstadt 🏟️ ⚽️

10.07.2023 von André Wagner

Platzverweis für die Zettelwirtschaft auf Baustellen und im Kabellager

Vergangene Woche fand im Audi Sportpark Ingolstadt ein außergewöhnliches Event statt, das zahlreiche Kunden und Aussteller anzog. Unter dem Motto "ONE DAY FOR FUTURE" lud Rexel Germany zahlreiche Kunden und Partner ein.

Industrieunternehmen können beim Elektrogroßhandel Rexel Germany aus einem breiten Angebot an elektrotechnischen Komponenten wählen und von kompetenten Services in den Bereichen Energiemonitoring, Supply Chain und Digitalisierung profitieren.

Wir waren ebenfalls mit von der Partie und präsentierten den Besuchern unser Kabellängenmessgerät.

Eine Plattform für Innovation und Austausch

Das Rexel-Event bot den perfekten Rahmen, um den Aufmaster einer breiten Zielgruppe vorzustellen. Mehr als 600 geladene Kunden und 54 Aussteller waren anwesend, um die neuesten Entwicklungen im Bereich der Photovoltaik und Energiewende zu erkunden. Auf der Ausstellungsfläche gab es zahlreiche Produktneuheiten und Marktchancen zu entdecken. Der Aufmaster sowie unsere Demo direkt Vorort stach dabei besonders hervor und zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich.

Der Aufmaster, unser revolutionäres Kabellängenmessgerät zur Vereinfachung der Arbeitsprozesse auf Baustellen und im Kabellager, faszinierte die Besucher mit seinen vielfältigen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten. Unser innovatives Kabellängenmessgerät ermöglicht es, die herkömmliche Zettelwirtschaft abzuschaffen und durch eine digitale Lösung zu ersetzen. Durch die Nutzung des Aufmaster werden Prozesse effizienter, Fehler reduziert und der Arbeitsalltag erleichtert. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, den Aufmaster live zu erleben und von den zahlreichen Vorteilen zu überzeugen.

Danke an Rexel Germany für die perfekte Organisation

Der Erfolg des Events wäre ohne die perfekte Organisation und Verpflegung durch Rexel Germany nicht möglich gewesen. Das Team von Rexel Germany und des Audi Sportparks Ingolstadt sorgte dafür, dass der Tag reibungslos ablief und wir uns sehr wohlfühlten.

Die Besucher konnten sich in entspannter Atmosphäre über die neuesten Trends austauschen, interessante Gespräche führen und wertvolle Kontakte knüpfen. Ein vielversprechender Auftakt für zukünftige Kooperationen.