Besuche uns auf der Hannover Messe vom 22.04 bis 26.04.2024, Halle 13, Stand D88 von Helukabel. Mehr Infos
Designed and manufactured in Germany

Wir helfen gerne weiter

Unser Support-Team ist gerne für dich da: Du kannst mit uns per E-Mail kommunizieren sowie unsere Social-Media-Kanäle nutzen.

Du kommst in der App nicht weiter oder weißt nicht wie man den Aufmaster einrichtet? Kein Problem. Wir haben zahlreiche Videos für dich aufgenommen.

Zum Youtube-Channel

Lade dir hier die Bedienungsanleitung und den Quick-Start als PDF herunter.

Bedienungsanleitung

Quick-Start Guide

Du möchtest eine persönliche Vorführung von Aufmaster? Dann helfen dir unsere Vertriebs-Team gerne weiter.

Demo buchen

Die Videos haben dir nicht geholfen oder dein Problem ist sehr speziell? Dann schreibe uns eine Anfrage über unser Serviceportal.

Zum Serviceportal

Du kannst dein Unternehmenskonto und die dazugehörigen Daten unwiderruflich löschen lassen.

Mehr erfahren